Clash Royale Duokampf Zeitliche Begrenzung?

4 Antworten

Bis jetzt waren die Doukämpfe immer Zeitlich begrenzt. Supercell arbeitet derzeit daran den Modus zu optimieren (ob es so bleiben soll wie bisher, ob es für den 2 vs 2 Modus auch ein Ranked System geben soll und ob es den Modus irgendwann durchgängig geben wird etc.). Am Bestem folgst du Cr auf Facebook oder schaust regelmäßig auf der Website nach, dort posten sie jegliche offizielle Neuigkeiten.

Seit ein paar Tagen werden sie ein Ganzes Jahr verfügbar sein

Dieser Button wird sicher wieder kommen, wie lange er dann dableibt siehst du am Timer der drüber steht

Da war doch ein timer für wie lange es die gibt