Was ist eure Lieblingskarte in Clash Royale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar der Evo-Mortar(Kobolde=männlich?). Ich liebe es, diese Karte zu spielen und habe mittlerweile mein Deck damit perfektioniert: Evo-Mortar, Evo-Ritter, Pfeile, Koboldgang, Speerkobolde, Skelettdrachen, Skelettfass, Kanonenkarre.

Meine weibliche Lieblingskarte sind Evo-Bogenschützen oder Musketierin. Bin mir da nicht so sicher, mag eigentlich mehrere. Die Feuerwerkerin mag ich übrigens am allerwenigsten 😅

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT