Clash Royale download geht nicht?

4 Antworten

Ich hab ein großes Problem, und zwar ist die die App zwar auf meinem Handy aber weder als Apk noch sonst irgendwie bzw. Die App ist vorhanden (bei Einstellung) aber ich kann sie weder öffnen noch richtig deinstallieren (Dafür hab ich mir gerade ne App aus dem Playstore installiert) um sie zu löschen. Aber es geht immer noch nicht 😅 PS: weder apk Download noch play.google.com funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lg

Versuche dein Handy neu zu starten. Was für ein Handy hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Paudey345
Fragesteller

Neustarten geht nicht und hab ein Huawei P30 lite

Paudey345
Fragesteller
@Benedikt4781v

Ne ich kann neustarten aber es hilft nicht. Sry hätte ich Besser formulieren können.

Helpplease420  28.06.2022, 23:21
@Paudey345

Ich hab genau dasselbe Problem, mit dem selben Handy!! Ich ärgere mich seit Tagen damit

Hallo,

Was für ein Fehler kommt denn?

So kann ich nix sagen.... vielleicht hilft ein Neustart aber ohne genauere Info hab ich keine Ahnung

Grüße Darius

Paudey345
Fragesteller

"Clash Royale kann nicht installiert werden" und dann das ich es nochmal probieren soll und wenn es nicht geht stehen da halt Lösungsmöglichkeiten die ich schon ausprobiert habe.