Clash Royale, Clash Of Clans?

2 Antworten

Hmm nee. Das macht man auch üblicherweise nicht. Sowas lässt sich nicht verkaufen

Du müsstest wenn dann deinen Supercell Account verkaufen (inkl. Email Adresse oder du erstellst eine neue und änderst auf die um)

Benddk
Fragesteller

Habe ich schon alles meine eher eine Seite wo man solche Accounts verkaufen kann.

Skyandreas726  14.05.2024, 02:27
@Benddk

Ne Seite kenne ich net, aber du kannst ja einen Tiktok und Insta Account erstellen und da deinen Account über DM verkaufen (Hallo, verkaufe meinen CoC und CR Account (Rathaus/ Kronenturm Level .., … Gems, Elixier und Coins, für mehr Infos schreibt mir)