Clash of Clans Schilder Abklingzeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst, das du nach dem du das schild gekauft hast die angegebene abklingzeit warten musst, bis du wieder das gleiche schild kaufen kannst - du kannst aber schilder kombinieren: so zum beispiel alle 3 schilder kaufen, dann hast du ein 10-tages schild, kannst aber nach diesen 10 tagen wieder das 1 und das 2 tages schild kaufen, weil die abklingzeiten (5 tage beim 1 tages schild; 10 tage beim 2 tages schild) schon wieder - naja - eben abgeklungen sind. So beträgt die maximale zeit, die dein dorf durch ein schild geschützt sein kann 13 tage (und 16 stunden, wenn du vorher zu 100 prozent zerstört wurdest)

Ich kann erst in 9tagen 18h das 1wochen schild wieder kaufen... - (Handy, Spiele, Online-Spiele)

Das heißt das wenn du das schild gekauft hast und es abgelaufen ist das du es dann erst in zb. 5 tagen wieder kaufen kannst

Wenn du es Kauf St und es 1tag ablinkzeit hat musst du 1T warten bis du es nochmal kaufen kannst

Dh dass du erst nach der abklingzeit wieder ein Schild kaufen kannst

Josipi
Fragesteller

Danke

Josipi
Fragesteller

Danke

Es steht immer unterm Schild wie viel Anklingzeit

Timo0604  09.02.2017, 17:36

er fragt was das ist nicht wo