Clash of clans rushen?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Ich habe mein Rathaus auch auf Level 12 gerusht und das war vor 3 Jahren oder mehr und erst vor kurzem alles gemaxt, außer den Mauern, die auf Level 11 oder 12 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heinervonheiner
Fragesteller

Danke, hab mich jetzt auch dazu entschieden einfach noch 2 Monate zu warten, mit Seasonpass dauert das ja höchstens 2 Monate

Der Rückstand wird ewig dauern wieder aufzubauen.

Aber kann man schon machen. E Dragons sind sehr nice auch für dich zum spielen.