Clash of Clans Preise?

3 Antworten

Hallo,

die halbierten Preise sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Diese Zeit kannst du im Spiel nachschauen:

Bild zum Beitrag

Gehe recht unten auf das Steckbrief Symbol

Bild zum Beitrag

Und dann oben unter Ereignisse kannst du sehen, wie lange das Event noch geht. Aktuell sind es noch 5 Tage und 21 Stunden.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans, Supercell)  - (Clash of Clans, Supercell)

Es ist nur für eine kurze Zeit verfügbar. Es endet am Sonntag um 9 oder 10 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Da es sich um ein Handyspiel handelt denke ich nicht. Besonders wenn die halben Preise nur eine Rabbataktion sind.