Clash of Clans Matchmaking?

2 Antworten

Servus,

liegt ganz klar an deinen Trophäen!
je höher du kommst desto schwerer die Gegner. Du wirst immer mit Gegnern gematcht die +-2rth von dir sind. Je höher du in der Liga bist, desto weniger rth 11 sind dort. Aus diesem Grund bekommst du mehr 12/13er vorgeschlagen. Wenn du daran was ändern willst bleibt dir nichts anderes übrig als Pokale zu verlieren.
Falls du noch auf der Suche nach einem Clan bist kannst du gerne bei uns vorbeischauen!
Noob’s Paradise #2GGV9J999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte BlueShark01 bestätigt

Es liegt an den Trophäen. Du bist viel zu hoch. Selbst ich als RH13 habe "nur" 3000 Trophäen. Zwar kämpfe ich nur selten, aber 4400 ist zu hoch für RH11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13