Frage von BetonClasher, 166

Clash of clans ist verpixelt?

Hallo. Ich habe folge des Problem, unszwar ist coc bei mir leicht verpixelt bzw. Unscharf, vorallem beim hinaus-zoomen! Ich habe schon den Coc-Support angeschrieben, die meinten ich soll die cache löschen. Das hat nichts gebracht. Alle anderen Sachen auf meinem Handy sind scharf. Ich habe auch die Parallel-App in der man sich einen zweiten Acc. Erstellen kann und da ist coc scharf wie normal! Die unscharfe kam nach ein paar Tagen nach der Installation von coc. Dann habe ich coc deinstalliert und wieder neuinstalliert, dann wars wieder scharf... bis zum nächsten neustarten der App. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... wäre sehr dankbar für Vorschlage! Habe ein Samsung galaxy s7 edge.

Antwort
von Kekslordisimus, 145

Ich hatte diese App auch einmal und meist waren alle Gebäude einfach schwarz und nicht da.

Es kann sein das du zuviel Speicherplatz verbraucht hast. Wenn dein Speicher nicht mehr weit von seiner fülle entfernt ist kann es sein das die Grafik manschmal nicht richtig dargestellt wird

(Es kann aber auch an was anderem liegen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten