Clash of Clans gesperrtes Konto?

4 Antworten

Habt ihr in dem Spiel die "ignore-Funktion"?

Wenn ja, setze einfach künftig Leute die dich belästigen (also derbst angreifen oder derbst anbaggern) auf diese Ignore-Liste. Dann hast du deine Ruhe.

Ansonsten: daraus lernen, niemanden beleidigen, nicht ein bisschen beleidigen.

Nötigenfalls machst du selbst auch immer sicherheitshalber Screenshots - sozusagen als Gegenbeweis. Wobei, egla wie sehr man beleidigt oder belästigt wird im Onlinegame - wenn man nicht beleidigend/ ausfallend wird kann einem keiner was.

YvRobin
Fragesteller

Ja aber kann er mich "anzeigen"

er kann dich nicht anzeigen... er hat gar keine Ahnung wer du bist und hat nicht deine ID und es ist unglaublich unwahrscheinlich dass der Support das zum Gericht weiterleitet weil die Täglich tausende Leute wie dich sehen

Sollte dir ne lehre sein
Wenn dich nochmal jemand meldet wirds wohl ein dauerhafter bann

Pech man soll ja auch nicht Beleidigen er kann dich nur einmal melden.

YvRobin
Fragesteller

Kann er mich auch anzeigen?