Clash of Clans Verbindungsprobleme

6 Antworten

Hast du mobile Internet? Facebook kann man auch offline verwenden, nur neue Inhalte werden nicht geladen. Clash of Clans will immer Internet, ohne lässt dich die App nicht rein. Das ist kein Problem, sondern so gewollt.

Ja habe eine Internet Flat^^

Auch neue Inhalte werden auf Facebook geladen..

auch andere Apps funktionieren Einwandfrei

weil du da permanent online sein musst, das wird sekündlich übertragen, bei facebook lädst du nur neu

Sobald ich vom Wlan getrennt werde, bekomme ich eine Meldung " Verbindung verloren"

So, lies dir den Satz noch mal durch, und denk noch mal drüber nach!

Weiß ich doch du Held :D

Habe ja eine Internet Flat, vor einigen Wochen hat es doch noch funktioniert ^^