Clash of Clans, fragwürdiger Name eines neuen Clanmitgliedes?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rausschmeißen 55%
Er darf bleiben 45%

3 Antworten

Spreche ihn offen auf seinen Namen an nicht immer sind solche nicknamen ernst gemeint ich hatte auch schon Leute die haben nicknamen allerdings in etwas witzigerer Form die nicht jugendfrei wären ein Jugendlicher wurde wahrscheinlich den Zusammenhang nicht verstehen und sie stammen aus dem englischsprachigen Raum

Kommuniziere ihn ganz klar dass dein Clan sich deutlich distanziert von Themen wie reichsbürger drittes Reich oder sonstige anderer Politik

Wenn du irgendwo in dem Gespräch ein ungutes Gefühl hast weg mit ihm

Rausschmeißen

Der ist entweder ein Reichsbürger, ein Nazi, oder beides. Also, raus mit Minderheiten, die man unterdrücken darf.

iF3lix  17.04.2024, 22:34

Oder halt einfach ein 14-Jähriger der gerade etwas viel mit deutscher Landesgeschichte fasziniert ist..

JacktheWolf  17.04.2024, 22:44
@iF3lix

Durch die Reichsbürger-Bewegung, die nun wirklich nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist und diversen rechten Bewegungen, von PEGIDA bis AFD, ist es nicht wirklich Sinnvoll sich einen Nick in diese Richtung zu geben und dann zu hoffen damit gut anzukommen. Wenn er sich Pfähler der Türken nennen würde, würde das sicher auch nicht gut ankommen, obwohl er eigendlich nur den Beinamen von Dracula verwendet hat.

iF3lix  17.04.2024, 22:45
@JacktheWolf

Wenn etwas lediglich falsch ankommt ist es nicht objektiv falsch. Von "falsch ticken" kann hier kaum die Rede sein.

JacktheWolf  17.04.2024, 22:59
@iF3lix

Durchaus, oder findest du es richtig, sich so zu nennen? Er tickt entweder falsch, weil er es nicht besser weiß, oder weil er es weiß.

iF3lix  17.04.2024, 23:01
@JacktheWolf

Leute die etwas nicht wissen ticken nicht falsch - was ist das für eine schreckliche aussage.

CSANecromancer  17.04.2024, 22:51
Also, raus mit Minderheiten, die man unterdrücken darf.

Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas frei herumlaufen darf und sich für moralisch überlegen hält... nichts gelernt aus den 30ern des letzten Jahrhunderts.

CSANecromancer  17.04.2024, 23:13
@JacktheWolf
  • „Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich der Gipfel der Toleranz.“ - Voltaire

Aber Toleranz ist etwas, vom dem Extremisten wie du nichts verstehen.

Er darf bleiben

Ich kenne jemanden, der keinen Namen hat, also namenlos ist. Ich nenne ihn dann immer Noname.