Clash of Clans Facebook problem?

2 Antworten

du hast bei facebook oder coc das eingestellt, das sind die standart einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cocfrage134
Fragesteller

Hättest du ne kleine Anleitung, wo ich das auf Facebook und coc wieder aktivieren kann ? Finde das einfach net

Bjorn22  15.04.2021, 23:25
@cocfrage134

bei androit musst du bei einstellungen zu apps das auf clash of clans(oder facebook weiß ich nicht mehr)und dann auf berechtigungen da kannst du das umstellen falls du ios hast weiß ich nicht

Das Problem kommt bei vielen Spielern in Europa vor, Europa hat so eine neue Datenschutz Regelung oderso, deswegen kann man auch bei Youtube nichtmehr vids die mit über 18 Makiert wurden schauen ohne dass man sein Alter mit Führerschein oder Reisepass bestätigt. Du kannst dieses Problem entgehen indem du dir einen VPN holst und deinen Standort zu Amerika Wechselst, hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Enes

Woher ich das weiß:Recherche