Clash of Clans: Dorf verschieben geht nicht?

Hier

Kirito17  26.06.2020, 11:14

Kannst du ein Bild mit reinstellen, sowie sagen in welche Richtung du es verschieben willst. Dann ist es etwas leichter dir zu helfen.

gfNutzer492
Fragesteller

Hi! Stell dir einfach ein kompaktes Dorf vor, dass sich nicht Richtung (komplett freier) Mitte bewegen will. Kein Baumstamm, kein Busch NIX! Und es geht trotzdem nicht

Kirito17  26.06.2020, 11:35

Das ist schwer zu glauben. Deswegen würde ich gerne ein Bild sehen und mich selbst überzeugen. Ich glaube nicht, dass es in CoC einen so simplen Bug gibt.

gfNutzer492
Fragesteller

Ist hochgeladen

6 Antworten

Simpler Fehler. ISt kein Bug. Ganz leicht am Bild zu erkennen. An jeder seite ist ein Gegenstand.

Nach lins unten sowie rechts unten kannst du es nicht verschieben, weil eine Bauarbeiterhütte im Weg ist. (es verscheibt ja alles)

Ganz oben sehe ich nichts, aber ich schätzte da ist auch eine Bauarbeiterhütte, da eine auf dem Bild fehlt.

Entferne die beiden Bauarbeiterhütten in den Ecken und du solltest es bewegen können.

Edit: Merke gerade da sind am Rand auch Dekoobjekte. Die müssen natürlich auch weg.

Gerade auch dein Dorf besucht. Und ich sehe es da klar: Die Bauhütten sowie das Jubiläumsgebäude(spiel auf Englisch. Weiß nicht wie des auf Deutsch heißt) muss weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
gfNutzer492
Fragesteller

Ach der beknackte Nichtsnutz-Brunnen wird als Gebäude gezählt?? Ich dachte das wäre sowas, wie ein Stein! Ok hat geklappt, danke !

Ich habe dir darauf ja auch schon geantwortet und der Grund wieso es nicht klappt, wäre in dem Bild jetzt, dass du den "Supercell-Brunnen" am Rand stehen hast. Zudem befindet sich an der unteren Ecke eine Bauhütte, die das "nach links unten schieben blockiert, da ALLES verschoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supercell Support?

gfNutzer492
Fragesteller

Ja heute geschickt

Schwer zu glauben, dass so etwas nicht funktioniert. Also ich hatte das zumindest noch nie in meiner 6 jährigen CoC Laufbahn.

Vielleicht sind ein paar Gebäude zu nah am Rand oder Hindernisse wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Also als erstes hatte ich dich ein mal besucht, und gesehen das du zwei Bauhütten und diesen Lila brunnen oben hast, ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist aber ich habe das bei mir mal so nachgestellt, und also ich das dorf verschieben wollte ging es natürlich nicht. Aber die Deko und Bauhütten haben eine visuelle anzeige gemacht und sind so aufgeplobt und haben sich bemerkbar gemacht, dazu gab es dann auch ein Sound. Also visuelle und auditive könnte man feststellen ob was im weg ist. Schau mal nach ob es dir jetzt auffällt