Clash of clans dorf besiegen?

1 Antwort

So würde ich die Base angreifen:

Bild zum Beitrag

Armee:

8 Drachen

8 Ballons

Zauber:

4 Blitzzauber

1 Erdbebenzauber

1 Wutzauber

Clanburg:

1 Drachenreiter

1 Frostzauber

Den Angriff habe ich in drei Phaseunterteilt:

Zapquake-Phase:

  • Platziere jeweils 2 Blitzzauber auf die grünen und blauen Kreuze. Zusätzlich setze einen Erdbebenzauber in einer der beiden Kreuze.

Clanburg-Phase:

  • Setze deinen Testballon oben rechts ein, um mögliche Fallen zu lockenund direkt danach den Drachenreiter (beide jeweils in das lilaner Kreis)

Hauptangriffs-Phase:

  • Unten platzierst du deine Königin und oben einen Drachen (roter Kreis).
  • Setze dann die restlichen Drachen von links (entlang der schwarzen Linie) ein. Platziere sie gleichmäßig verteilt.
  • Direkt über dem Altar der Bogenschützenkönigin setzt du den Wutzauber ein, um die beiden Luftabwehren schnell auszuschalten.
  • Deinen König setzt du dann ganz rechts ein, um die verbleibenden Gebäude zu säubern.

Wenn du Fragen zur Armee oder zum Vorgehen hast, kannst du sie gerne stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Android, Clash of Clans, Clankrieg)
DennnnisM
Fragesteller

Danke man

DennnnisM
Fragesteller

Aber dieses Layout wird ja nicht am Kampftag sein oder

DennnnisM
Fragesteller
@Hskaur108

Keiner kann mit den drachenreiter spenden leider

Hskaur108  01.03.2024, 15:50
@DennnnisM

Du kannst ja selber deine Clanburg befüllen.

Notfalls kann ich dir den Drachenreiter spenden (Schicke mir einfach dein Spielerkürzel per DM)