Clash of Clans Account?

2 Antworten

Ist verboten und auch sehr gut möglich, dass der Account kurz danach gesperrt wird.

Warum willst du das Tun?

Ich würde eher selber spielen ich weiß nicht wie das bei CoC ist aber in anderen spielen ist das evtl. auch verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18Michi93
Fragesteller

Weil ich keine Lust habe wieder bei Rathaus 1 anzufangen. Und ja man kann gesperrt werden, aber das ist sehr unwahrscheinlich

Hemo20  03.04.2024, 17:00
@18Michi93

Mm ich würde es nicht machen. Es soll ja um den Spaß gehen!

Liao20  03.04.2024, 17:45
@18Michi93

Aber wieso macht es dir denn kein spaß von rathaus 1 anzufangen? Es geht alles recht schnell inzwischen und es ist doch ein gutes Gefühlt etwas von 0 aufgebaut zu haben? Bis 12 kommst du innerhalb von paar monaten

Hemo20  03.04.2024, 17:48
@Liao20

Da hast du recht das Geld dann Lieber für den pass.