Clash of Clans ACC Verkaufen, möglich?

2 Antworten

Eigentlich ist es verboten, siehe AGB.

Du kannst ziemlich hohe Preise erzielen, gibt genug Vollpfosten, die viel Geld dafür ausgeben.

Nur die Frage ist, ob der Käufer dich dann eben betrügt oder nicht, bzw. umgekehrt - das ist der größte Abschreckfaktor und der Grund, warum ich meinen Acc nur aufs Eis gelegt und nicht verkauft habe.

LG

Niggo96
Fragesteller

naja bei vorkasse wäre es unmöglich für mich als verkäufer betrogen zu werden

Die hohen Preise im Internet sind übrigens oft fake um den Wert hochzutreiben