Clash of clans?

3 Antworten

musste man nicht den Kanonenkarren auf 18 bringen? (war zumindest damals bei mir noch so) falls nicht, sind die Barbaren tatschlich billiger als z.B. der pekka oder die Hexe! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
riddler111xrdw
Fragesteller

jetzt nicht mehr wurde geändert

Bei mir kosten bspw die Barbaren von 18->19, deutlich weniger 3.6m im vergleich zu den 4,5m für den Pekka, wird auf den niedrigeren Levels wahrscheinlich genauso sein.

Am Billigsten ist der Babar der kostet Rund 22 Mio. Die Bogis ähnlich