Clash of Clans - Was gegen Heiler machen?

3 Antworten

Gegen Heiler ist die Luftabwehr gut. Wenn du noch keine hast dann kannst du nicht viel machen. Auf niedrigeren Rathaus Stufen kann man leicht 3 Sterne holen, aber später wird es immer schwerer und die Taktik mit den Riesen und Heilern klappt dann nicht mehr, weil man dann zum beispiel 4 Luftabwehren hat. Was du machen könntest

ist Sprungfallen so zu platzieren, dass die Riesen rein laufen müssen um an die Verteidungungen zu kommen:

Bild zum Beitrag

Oder Ballons in die Clanburg nehmen falls die Gegner nur mit Riesen Heilern angreifen. Aber Max Level Ballons sind auf niedrigen Rathaus Stufen generell sehr stark im Angriff und in der Verteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Spiele und Gaming, Clash of Clans)

Heiler sind Lufteinheiten. Die Luftabwehr macht sie ganz einfach fertig, genauso auch Skelettfallen, Luftbomben und alles was Lufteinheiten angreifen kann.

BaronRothschild  04.04.2020, 21:47

Also tötet man die Heiler, siehste?

Wie ich einfach der Größte bin!!!!!!!!!!!!!

NhFrnk  04.04.2020, 21:52
@BaronRothschild

Ich soll also darauf neidisch sein, dass du Antworten schreiben kannst, die null Hilfreich sind und durch Glück einen Inhalt haben, den man mit viel Fantasie dem Spiel zuordnen kann, um das es bei der Frage geht? Eher nicht.

Platziere einfach Schwarze Luftminen oder Upgrade generell Deine Verteidigungen (für mehr Druck, wo der Gegner einen Rage verschwenden muss), um Heiler platt zu machen, aber man kann es leicht durch Coconutloons austricksen.