Clash Account wiederherstellen?

2 Antworten

Die einzigste Möglichkeit ist mir einer supercell ID lade dir Brawlstars neu runter klicke auf anmelden gebt die E-Mail-Adresse ein von der supercell ID gerne auf dem Mailaccount merke dir den Code und gebe ihn bei Brawlstars ein und Account wieder da aber das geht nur mit supercell ID wenn du keine hast dann existiert der Account gar nicht mehr

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Einfach mit deinen Account Daten wieder anmelden.

Rappeu
Fragesteller

Wie schon gesagt ich komme nicht mehr in meinen Account.

BattlefrontHD  21.07.2020, 10:48
@Rappeu

Wieso nicht? Passwort vergessen oder was? Dann ist er weg, da kann man nix machen