Clannamen (WaCa)?

3 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Hallöchen! :3

Hier sind ein paar Ideen und Tipps!:

Tipp; Wie soll dein Terri denn sein? Viel Wald? Kaum Wald? Viel Moorfläche?..., orientiere dich doch daran, Zum Beispiel MoorClan...,

Ein paar Ideen:

MoorClan.

SumpfClan.

WiesenClan.

SchneeClan.

BlitzClan.

NachtClan.

SchilfClan.

FrostClan.

BergClan.

Birken/Eichen...Clan.

MeerClan.

MondClan. (Finde ich aber ziemlich langweilig und oft genutzt...)

GeistClan.

AmpferClan.

BaumClan.

AbendClan.

FinsterClan.

SandClan.

SeeClan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Vielleicht Dämmerclan Mondclan Sturmclan Amselclan Grassclan Bernsteinclan Mythenclan Dunkelclan Schneeclan Eisclan Buchtclan Dämmerclan Abendclan Kiefernclan Borkenclan Birkenclan Flugclan Taubenclan GlutClan Flammenclan Zweigclan SeeClan Lichtclan Funkenclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben