Claire und Ill? Die Lebenswege von Claire und Uli seit ihrer Trennung?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, ist Ill in Güllen geblieben, während Claire in die weite Welt gezogen ist. Dabei hat sie dann ihre Männer kennengelernt, die sie jetzt als ihre - glaube - fünf Gatten hat.

Nach vielen Jahren kommt sie nach Güllen zurück und besucht Ill und die anderen, wobei sie ihn wieder verführt.

Selena397
Fragesteller

Glaub 7 gatten

Alter16  14.11.2021, 13:59
@Selena397

Oder so. Ich weiß es nicht mehr genau. Habe das Buch vor 3 Jahren in der Schule gelesen...

Wer sind Claire und Uli? Buchcharakter?

Selena397
Fragesteller

Ja von der Besuch der alten Dame