CLA200 Wertverlust?

2 Antworten

Rechne grob mit 25-50% in den ersten drei Jahre und dann kommts auf die Marktlage an

und wenn Du Angst um den Wertverlust hast, dann kaufst Dir am besten kein Auto, wenn allein schon durch die Zulassung verliert die Kiste bis zu 20% ohne, daß sie bewegt wurde

Mert2233453
Fragesteller

Ach nein mich hat es nur so interessiert habe eine plus 3 finanzierung das heißt die Bank garantiert so oder so die zurücknahme vom fahrzeug wollte nur so fragen danke für ihre antwort :)

MichaelSAL74  29.04.2024, 13:28
@Mert2233453

ja, die nehmen die Kiste zurück und am Ende der Laufzeit wird nen Guterachter den Zeitwert ermitteln und dann etnscheidet sich, ob Du drauf zahlen mußt oder nicht

Natürlich wirst du nach 4-5 Jahren einen großen Wertverlust haben. Je teurer das Auto, desto mehr Wert verliert es auch jedes Jahr.