CK-MB gesamt wert im blut zu hoch beim kind...ahhhh was tun...was heisst das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Wert ohne Hintergrund hier beantworten zu wollen ist unmöglich. Du musst schon warten und mit deiner Ärztin gesamthaft besprechen, was das bedeutet und welche Massnahmen nötig und sinnvoll sind. Mach dich nicht selbst verrückt und dein Kind unsicher. Das lässt sich gut und einfach behandeln, bezw. langfristig einstellen.

Alles Gute mary

ZuckerZicke30
Fragesteller

so stand es da... ck-mb/gesamt ck 51,4 % < 6,00 kannst du damit was anfangen? einstellen? er wurde untersucht weil er so müde schlapp und erschöpft ist

mach dich nicht verrückt bis morgen, heb dir die kraft auf, denn im moment kannst du eh nichts machen. ich kenne mich nicht aus, habe aber herausgefunden, daß es wohl um eine leichte schilddrüsen unterfunktion geht. das kann man behandeln. alles gute.