City Skylines 2 schon kaufen oder noch warten?

Mein Rechner

Intel Core I7 8700

Nvidia GTX 1060 (6GB)

16 GB RAM

Hat jemand mit einem ähnlichen System erfahrungen wie es läuft?

4 Antworten

Ich würde warten.

Vor allem weil die Empfohlenen Anforderungen geradezu Lichtjahre weit von den Minimalanforderungen entfernt sind.

Bei so etwas wird relativ oft in den ersten Monaten noch nachgebessert und die Performance verbessert.

hab kein ähnliches system aber kann trotzdem sagen damit kommst du nicht wirklich weit. 7900 XT und 13600KF bei mir hatten 30 FPS bei 1440p gestern abend. 13GB VRAM genutzt und 17GB RAM...

Wenn überhaupt spiel es durch den Xbox Gamepass denn da ist es mit beinhaltet.

Ich habe CS2 gestern bisschen gespielt, und es zieht sehr viel Leistung, habe eine
4070 TI
I9 11700 KF
32 GB RAM
Und das Spielt hat am Anfang Probleme gemacht auf WQHD max settings.
Das Spiel sieht auch nicht unglaublich schön aus muss ich ehrlich sagen, aber Paradox macht eigentlich immer ein Guten Job also denke ich schon das du es kaufen kannst. Es wird sich auf jedenfall bessern.
Mein Rating: 6/10

Aktuell ist es keine Empfehlungen, vernünftig läuft es wohl selbst mit bester Hardware nicht.

Also besser noch ein paar Patches warten.

JMJreboot  05.11.2023, 03:11

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....