Citroen Xsara Picasso Starthilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mal Plus zu haben wäre in der Tat komisch.

Hast du eine Prüflampe oder ein Multimeter? Wenn ja, miss doch mal zwischen Karosserie (= Masse) und der einen oder der anderen  Klemme, wo sich der Plusanschluss befindet.

Masse nimmt man den Motor oder  alle Lack freien Metal teile  . Mal nachlesen  was die beiden  Pluspole zu bedeuten haben . So was haben nicht nur  Franzosenauto  sondern fast alle PKW die  kein Platz im Motorraum haben BMW macht das auch  Audi  und VW

Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, was das soll.