Cities XL Platinum Aktivieren geht nicht mehr?

2 Antworten

hast Du mal versucht den Key in Steam zu registieren!?

Weil das Spiel wird darüber vertrieben

Aktuell im Übrigen sogar für 2,49€ im Angebot statt 9,99

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Aktivierung von Cities XL Platinum haben. Leider kann ich ohne weitere Informationen nicht genau sagen, was das Problem verursacht. Hier sind jedoch einige allgemeine Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Seriennummer haben, um das Spiel zu aktivieren.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  3. Versuchen Sie, das Spiel als Administrator auszuführen.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall oder Antivirus-Software das Spiel nicht blockiert.
  5. Wenn Sie das Spiel über Steam gekauft haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Steam-App auf dem neuesten Stand ist.
  6. Überprüfen Sie, ob das Spiel auf Ihrem Computer kompatibel ist und dass Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt.

ehm ja am besten an den kundensupport vom entwickler wenden