Cities: Skylines Straßenpfeile ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich selber benutze diese Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1806963141

Die erlaubt es bei Kreuzungen die "Richtungs pfeile" manuel zu verbinden also das die rechte spur Z.B nur rechts abbiegen darf etc.

Die Mod macht auch das man manuell Ampeln entfernen kann oder manuell einrichten kann.

Die Mod erlaubt auch an Kreuzungen zu verbieten das Leute über den Fussgänger gehen natürlich werden die Streifen da bleiben weil die von der Strasse selber sind nur das niemand darüber lauft.

Hoffe das ist so eine Mod die du gesucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saniix3
Fragesteller

OMG! Vielen lieben Dank!
Das ist genau das was ich gesucht habe. Seltsamerweise wurde mir diese Mod sonst nirgends vorgeschlagen oder bei Fragen anderer erwähnt.
Nochmal dankeschön!