Cities Skylines?

2 Antworten

Die meisten die solche Keys verkaufen sind Großhändler, die die Keys in großen Mengen direkt von den Entwicklern und Herausgebern kaufen. Da sie viele Produkte auf einmal kaufen, bekommen sie diese zu deutlich günstigeren Preisen. Dadurch können Keys so günstig verkauft werden als auf Steam selbst

Je nach Key-Händler hat das verschiedene Gründe

  • Die Händler kaufen große Mengen keys direkt vom Entwickler und bekommen Mengenrabatt
  • Die Händler kaufen die Keys im Ausland (z.B in der Türkei sind keys ganz billig)
  • Die Keys sind ganz einfach geklaut

Generell sind Keyshops mit Vorsicht zu genießen da man da auch schnell mal gescamt werden kann oder gar deine Zahlungsinfos geklaut werden, es gibt aber auch gute.