Ciscutan und Laserhaarentfernung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag am besten inner apotheke nach, die PTAs wissen über solche fragen am besten bescheid, wenn du dir bei der einen nicht sicher bist, frag einfach in verschiedenen und hol dir mehrfachmeinungen ;)

Else20  07.01.2020, 18:44

gern :)

Hallo, bin gerade in der selben Situation, warst du im Endeffekt bei der Laserbehandlung, bzw. zu welchem Ergebnis bist du gekommen? Danke

Aminasochtum99
Fragesteller

Halloo nein ich hab mich dann doch dazu entschieden erst in einigen Monaten bzw nach dem Sommer zuerst die Laserhaarentfernung und danach eine ciscutan Therapie zu machen da ich für einige Wochen ans Meer fahre und ich gelesen hab dass man das besser bei bleicher Haut machen sollte und während man ciscutan nimmt sowieso nicht in die Sonne darf