Circa Abweichung?

4 Antworten

Nein also 13cm sind definitiv viel zu viel. Vllt wurde es falsch aufgeschrieben oder so oder sie hätten stattdessen 2x 18cm Sandwiches geliefert. Aber bei ca ist vllt 1-2cm gemeint

Wie groß die Abweichung ist, lässt sich nur aus der Situation sagen. Ich würde aber sagen, je nach Situation 2-10% Abweichung sind okay. In deinem Fall ist es aber nicht in Ordnung. 33-39cm wäre ein Baguette, was deinem Zirka entsprochen hätte

falls das Baguette anstatt 36 cm nur 23 cm war aber stattdessen entsprechend dicker so dass es gleiches Volumen bzw Gewicht hatte würde ich es akzeptieren da du dann genau so viel bekommen hattest

Bei Subway oder wie 😛

Also ich würde sagen, so mindestens 30cm auf jeden Fall