Cinebench r15 erkennt Betriebssystem falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CInebench R15 war nur für windows 8-8.1

Es kennt windows 10 nicht

Bleib gesund

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows

Das ist normal. Wenn Cini gut läuft, ist doch alles gut :D

Gruß

asdfkeinplan
Fragesteller

So 1000 Punkte mehr wären schon schön ;)

Zombi3000  21.05.2020, 11:50
@asdfkeinplan

Habe den Gleichen nur mit x. Ja du solltest definitiv mehr Punkte haben. Haste du mal die Kühlung überprüft? Lass am besten HWInfo64 während dem Benchmark mit laufen. Chipset Treiber korrekt installiert? Ryzen Energiesparplan ausgewählt?

Zombi3000  21.05.2020, 11:53
@asdfkeinplan

Naja, hole dir erstmal einen richtigen Kühler....vielleicht liegt es daran. Du solltest dir unbedingt einen holen, weil deine CPU unter den hohen Temperaturen leidet..die kann kaputt gehen. Gucke erstmal ob er richtig montiert ist.

Es gibt Menschen die haben Probleme, die gar nicht existieren!

asdfkeinplan
Fragesteller

Mich hat nur interessiert woran es liegt