Chucks dreckig machen?o:

7 Antworten

Schür sie locker, sodass du sie fast verlierst & lauf dann über einen trockenen Feldweg, wo es richtig staubt. Weiterhin kannst du die weiße Sohle einfach an zB einer Bordsteinkante abreiben, dann nutzt diese ab. Aber wieso kaufst du dir diese Schuhe um sie zu zerstören?

Hab ich auch schon oft versucht , aber wenn du sie mit Absicht dreckig machst sieht man das zu sehr glaub mir! Trag sie einfach ein paar Mal und geh bisschen im Wald spazieren dann werden sie schon bald von selbst so aussehen.

Durch Matsch, Wald. Verreiben, trocknen lassen. Dann wirst Du sehen, ob Deine Chucks alt genug aussehen.

Trag sie einfach im Alltag da werden sie doch schon dreckig genug meine chucks sind immer schon nach 1 Woche dreckig und sehen alt aus.

Wieso kauft man sich chuks um sie dreckig zu machen ist doch sinnlos! Aber naja ist deine Entscheidung!