CHRONIKEN DES MAGNUS BANE!

3 Antworten

Chroniken des Magnus Bane ist als Paperversion am 19. Juni 2014 erschienen. Da Malec aber ein so großer Erfolg ist, wird im Herbst 2017 auch eine eigene Reihe über die zwei geschrieben, die während ihrer Reise in City of Fallen Angels stattfindet. Diese Reihe heißt The Eldest Curses und besteht aus 3 Bänden :
The Lost Book of the White
The Black Volume of the Dead
The Red Scrolls of Magic

Cassandra Clare meinte d evtl. ein Buch erscheinen könnte.100% sicher ist es nicht. Ich würde mich aber auch sehr über eine gebundene Version freuen...

chee2013
Fragesteller

Ja ich auch.Hoffentlich kommt die auch