Chrome auf einmal ausgeloggt?

2 Antworten

Es gibt einige Gründe, warum dies geschehen kann:

  1. Cache und Cookies: Es kann sein, dass die Browser-Cache- und Cookies-Dateien beschädigt wurden, was zu Anmeldeproblemen führen kann. Versuchen Sie, diese zu löschen und neu zu starten.
  2. Erweiterungen: Möglicherweise verursachen bestimmte Browser-Erweiterungen Probleme. Deaktivieren Sie temporär alle Erweiterungen und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
  3. Profileinstellungen: Es kann auch sein, dass ein bestimmtes Chrome-Profil beschädigt wurde. Versuchen Sie, ein neues Profil zu erstellen und Ihre Daten dorthin zu übertragen.
  4. Betriebssystem-Updates: Wenn Sie kürzlich das Betriebssystem aktualisiert haben, kann dies zu Konflikten mit Chrome führen. Versuchen Sie, Chrome auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie auch versuchen, Chrome neu zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten sichern, bevor Sie fortfahren.

Wenn bei dir die Cookies automatisch gelöscht werden, dann sind automatische Anmeldungen nicht möglich.

Es gibt in den Browsereinstellungen von Chrome dieses hier:

Cookies und Websitedaten löschen, wenn alle Fenster geschlossen werden

Wenn aktiviert, wirst du auch aus Chrome abgemeldet.

Das Häkchen einfach raus nehmen. Fertig!