Frage von maiminase, 132

Christina Piercing - Infos und Erfahrungen?

Ich bin daran interessiert, mir ein Christina Piercing (ein Intimpiercing ganz vorne an der Vagina) stechen zu lassen und wollte wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.

Stört es? Tut es nach dem Stechen weh? Wie funktioniert das Rasieren danach? Wie lange dauert es, bis es verheilt ist? Riecht es unangenehm (komische Frage, aber ich habe das von mehreren Seiten gehört)? Wächst es raus? Gibt es typische Komplikationen?

Ich bin über jede Info dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 97

Ich habe selber eines. Am anfang stört es schon wenn man zb an der unterhose hängenbleibt. Rasieren klappt mit einbisschen übung gut. Rauswachsen kann es (aber nur wenn es nicht genug tief gestochen wurde) und es roch nicht so stark.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Danke für den stern😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community