Chopin Nocturne Analyse

2 Antworten

Was spricht an einer Chopin Nocturne besonders für die Epoche der Klassik - Ich glaube damit hat es sich erledigt, du solltest wenigstens wissen, zu welcher Epoche Chopins Musik zählt...

Die Tonart kannst du selber an den Vorzeichen ablesen, das Tempo steht über dem ersten Takt.

Eine Funktionsharmonische Analyse von wegen hier Subdominante, das ist gar nicht so einfach und dafür dass du wenig Ahnung hast ist eine Chopin Nocturne mMn ein schlechter Anfang um Funktionsanalysen zu üben, da gibt es einfacherer Stücke