Chlorgeruch macht mich geil?

5 Antworten

Wenn du mit Chlor dein Bett besprühst wird die Bettdecke sicherlich ausbleichen! Zudem ist das Einatmen von Chlor sowie Benzin schädlich. Wenn du in diesem Duft einschläfst kann es sein, dass am Tag danach deine Lunge sich trocken und verätzt anfühlt!

Grundsätzlich jedem das Seine, aber dauerhafter Chlorgeruch ist ungesund. Die Atemwege können dadurch gereizt werden und ernsthafte Folgen haben. Auch der Hautkontakt ist schädlich und kann starke Reizungen verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, nein das ist ganz sicherlich nicht gut. Chlor Geruch dauerhaft riechen bzw. genauso wie Benzin könnte auf dauer gesundheitsschädigend sein. Bei dauerndem einatmen kann es zu Schädigungen des Nervensystems, der Leber und der Niere kommen.

In meiner aktiven Schwimmerzeit war Chlor noch schlimmer als das ständige Gedusche (bis zu 3 mal am Tag) und die verknoteten Haare nach jedem Training. Du magst es? Ok - gönne es Dir!

Ich find den Geruch ehrlich gesagt auch so geil haha. Aber machs nicht