Chlorella und Spirulina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spirulina kannst du täglich als Ergänzung nehmen. Hab ich auch jahrelang genommen. Mit Chlorella macht man ab und zu mal eine dreiwöchige Kur.

Gesund und ausgewogen ernähren reicht völlig.

Entgiften tut sich dein Körper rund um die Uhr ganz von selbst.

Sind Spirulinaalgen nicht ursprünglich selber giftig? Ich weiss nicht ob das deshalb so gesund ist viel davon zu sich zu nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Shadowly
Fragesteller

Nur wenn sie nicht biologisch angebaut werden. Weil sie bindet Schadstoffe an sich. Aber wenn es in reinem Wasser bio aufgezogen wird, dann ist sie halt sehr gesund. Das nährstoffreichste Bakterium der Welt ganz genau genommen. Muss man halt wissen ^^

Es gibt keine Mittelchen, welche eine "Entgiftung" unterstützen.

Das ist für mich esotherischer Unsinn.

Shadowly
Fragesteller

Damit wurden sogar Kinder in Tchernobyl behandelt und die hatten dann 50% weniger radioaktive Strahlung und ihre Allergien gingen weg. Also bei Spirulina