Chirurgenstahl abfärbend?

4 Antworten

Soviel ich weiß nicht. Willst Du aber sicher gehen, wähle Titan, das wird angewendet, wenn Knochen genagelt werden. Dieses Material läuft nicht an und rostet auch nicht. Sonst gäbe es schnell Entzündungen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nein tun sie nicht stell die doch mal vor du bekommst sie unter die haut operiert das wäre nicht gesund wenn sie abfärben würden

nein, machen sie nicht

Nur, wenn sie lackiert sind.