Chipsfrisch ungarisch vegetarisch oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Grund kaufe ich besagte Marke gar nicht.

Eben weil da Wild und sonstwas drinsteckt.

Manche Sorten scheinen ok zu sein, andre nicht. Es liegt übrigens am Aroma da sind diese Tierbestandteile drin. Es gibt Listen im Internet. Leider kann man sich nur bedingt drauf verlassen, weil besagte Firma gern immer wieder mal die Rezeptur ändert.

Am sichersten wäre es wenn du den Hersteller kontaktierst und danach fragst.

Edit:

Grad nachgesehen, sie deklarieren es als "für Vegetarier geeinget", also ist zur Zeit nix vom toten Tier drin, und es ist in pflanzlichem Öl. Sogar Vegan.

https://www.funny-frisch.de/produkte/chipsfrisch/ungarisch.html

bei Nährwertinfo