Chips gegessen und dann ohne Zähneputzen ins Bett?

4 Antworten

Lass dir das von jemanden sagen, der sich Jahrelang nicht um die Zahnhygiene gekümmert hat (also von mir):

Das ist keine gute Idee. Ein paar Mal nicht schlimmy aber es sollte nur aus Versehen und nicht mit Absicht gemacht werden.

Am besten putzt man sich die Zähne 3 Mal am Tag mit Zahnseide. Naja wenn man Sie behalten will...

Ihr MottDerHelfer

Ist jetzt nicht die beste Idee. Bei einmal passiert nix. Fang aber besser gar nicht erst damit an. Sonst wird aus einmal schnell regelmäßig und das ist dann wirklich nicht gut.

GroguLovesU
Fragesteller

Wird nicht zum alltag weil meine Mutter das merken würde

Mal ehrlich, wer hat das noch nicht gemacht.

Morgen einfach gründlich putzen UND das nicht zur routine werden lassen und dann passt das schon

Ja, das ist eher keine gute Idee, weil Chips viel Stärke enthalten, die dann in Zucker umgewandelt wird. Nicht gerade gut für die Zähne.