chineissche - arabische Beziehung?

2 Antworten

Hi. Soweit och weiß ist ein großteil der chinesen atheisten und haben nur noch kulturelle angewohnheiten. Da es nunmal üblich ist dass der mann eher der dominante in der beziehung ist würde ich mir hier keine sorgen machen. China ist aber dennoch sehr groß und sehr vielfälltig. Am besten ist es eh mal die Eltern kennen zu lernen. Denn häufig möchten viele eine ähnlich partnerschaft wie die Eltern.

Ich Wünsche viel erfolg und alles gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was haben die Türken mit Arabern zu tun? 🤔

Abgesehen davon kann eine Beziehung funktionieren. Sogar wenn der Chinese "konvertieren" müsste. Aus Liebe tun die Menschen ja bekanntermaßen so einiges 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.