Chilliges Praktikum?

2 Antworten

Wie sind denn deine Auflagen zum Thema Praktikum? Kenne das zwar auch aber bei uns gab es keine Schule sondern 2 Wochen nur das Praktikum.

Das was du suchst gibt es nicht den ein Praktikant steht noch unter dem Azubi!

Selbst wen das ein Praktikum durch eine schule ist!

Als Praktikant hats du zu machen was die vordern fals das ein Berufliches Praktikum ist mus du da dan schon was beruftypische machen da du dan zb nur so Praxis bvkomst bzw die Praxis kennelehrnst!

Du must shcvon die auflagen der shcule zum praktikum erfülenen sonst istdas ganze nur zeitverschwendung! Wen du dort nichts lehrst dan sage das doch am den Lehrern!