Frage von xXCommanderXx, 70

Chillige lieder zum abhängen und shisha rauchen?

Kennt ihr diese lieder die einen sozusagen berühren bei denen man voll gut chillen und shisha rauchen kann. Könnt ihr mir paar "empfehlen" könnt auch spotify playlists verlinkten oder so. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 28

okay, dann mal n paar Empfehlungen :

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen   ;-)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 24

Nevermore - Insignificant

Fear Factory - Invisible Wounds

Nile - Eat of the Dead

Suffocation - As Grace Descends

Usw ^^

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Diese Songs fallen mir zur Zeit ein.

Antwort
von Horst03, 19

Bad Karma

Antwort
von TheBarcreeper, 28

Shook Ones Part II- Mobb Deep

Alles von Bob Marley ^^

I´m Sorry - Swell und halt ähnliches

Kommentar von TheBarcreeper ,

Check mal diesen Youtube Kanal ab, da gibt echt krasses Zeug:D 

    https://www.youtube.com/user/Animevibe2014

Antwort
von Bier35, 25