Chihiros Reise ins Zauberland - 2. Teil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hayao Miyazaki ist dazu nichts bekannt. Es wird wohl nur den einen Film geben. Liebe Grüße

FallenAngelGirl
Fragesteller

Mann, wie Schade! :(

Alhena  20.06.2013, 13:26
@FallenAngelGirl

Schau dir doch seine anderen Werke an :) Er hat einige sehr schöne.

Bspweise: Das Schloss im Himmel. Das wandelnde Schloss. Mein Nachbar Totoro. Kikis kleiner Lieferservice. Prinzessin Mononoke. usw :)

laila5  31.05.2014, 21:34

hayao miyazaki ist in rente gegangen hab ich gehört. er Pfuscht aber angeblich noch im hintergrund noch etwas mit^^

Soweit ich weiß ist das wandelnde Schloss der neueste Film. Eine gute Alternative ist das Schloss im Himmel, es ist wirklich ein wundervoller Film

laila5  31.05.2014, 21:35

Nein bei weiten nicht :) ist doch schon 10 jahre alt

hab hier be liste aus wiki, sind alles filme von ghibli

1986: Das Schloss im Himmel (天空㝮城ラピュタ Tenkū no Shiro Rapyuta) 1988: Mein Nachbar Totoro (㝨㝪り㝮トトロ Tonari no Totoro) 1988: Die letzten Glühwürmchen (睫垂㝮墓 Hotaru no Haka) 1989: Kikis kleiner Lieferservice (魔女㝮宅急便 Majo no Takkyūbin) 1991: Tränen der Erinnerung – Only Yesterday (㝊も㝲㝧㝽ゝ㝽ゝ Omohide Poroporo) 1992: Porco Rosso (紅㝮豚 Kurenai no Buta) 1993: Flüstern des Meeres – Ocean Waves (海㝌㝝㝓㝈る Umi ga kikoeru) 1994: Pom Poko (平戝狸坈戦㝽ん㝽㝓 Heisei Tanuki Gassen Pompoko) 1995: Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (耳を㝙㝾㝛㝰 Mimi o sumaseba) 1997: Prinzessin Mononoke (も㝮㝮㝑姫 Mononoke Hime) 1999: Meine Nachbarn die Yamadas (ホーホケキョ㝨㝪り㝮山田㝝ん Hŝhokekyo Tonari no Yamada-kun) 2001: Chihiros Reise ins Zauberland (坃㝨坃尋㝮神隠㝗 Sen to Chihiro no Kamikakushi) 2002: Das Königreich der Katzen (猫㝮杩返㝗 Neko no Ongaeshi) 2004: Das wandelnde Schloss (ポウル㝮動㝝城 Hauru no ugoku Shiro) 2006: Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記 Gedo Senki) 2008: Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (崖㝮上㝮ポニョ Gake no Ue no Ponyo) 2010: Arrietty – Die wundersame Welt der Borger (借り㝝ら㝗㝮アリエッティ Karigurashi no Arietti) 2011: Der Mohnblumenberg (コクリコ坂㝋ら Kokurikozaka kara) 2013: Wie der Wind sich hebt (風立㝡㝬) 2013: Die Legende von Prinzessin Kaguya (㝋㝝や姫㝮物語)

nein, leider kommt kein 2. teil raus :(

das wandelnde schloss kann ich auch empfehlen, hat mir auch super gefallen, schau doch mal rein, vielleicht ist der film ja was für dich

FallenAngelGirl
Fragesteller

Ja, den kenne ich ja schon, der war aber auch schön! :)

Hey =) es ist bei dem Studio Ghibli bis jetzt immer so gewesen, dass es nur einen teil von einem Film herauskommt. Dem entsprechend ist es sehr sehr unwahrscheinlich das von Chihiros reise ins Zauberland ein zweiter teil raus kommt, des weiteren ist dieser film von ich meine 2001 und das sind schon viele Jahre. Wenn einer geplant gewesen wäre, wäre dieser bestimmt schon längst erschienen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg