Wird es ein 2ten Teil von chihiros Reise ins Zauberland geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da Studio Ghibli durch Neuformierung und den Weggang von Hayao Miyazaki und Isao Takahata derzeit geschlossen hat, ist es ausgeschlossen. Ausserdem haben Ghibli bis auf ein paar Kleinere Elemente nie eine Fortsetzung produziert. Einzige Ausnahme ist "Das Königreich der Katzen", was irgendwie ne Fortsetzung von "Stimme des Herzens" darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir auch wünschen wenn einer kommen würde aber da der Film schon so lange draußen ist halt ich es für unwahrscheinlich. Aber vilt wird man ja irgendwann doch mal damit überrascht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade obwohl eine Fortsetzung jetzt wegen der Story möglich wäre :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?