CHEMISCHER GERUCH AUS WOHNUNG DES NACHBARN?

3 Antworten

Du könntest jemanden einladen zu den Zeiten, zu denen der Geruch aufzutreten pflegt.

Vielleicht kennt der den Geruch.

P.S.: Den Friseur, bei dem es nach "angesengten Haaren, Putzmittel und Haarfarbe" riecht, würde ich doch mal wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man dagegen vorgehen?

Erstmal würde ich sie drauf ansprechen und sagen das das stört. Und wenn sich das nicht bessert würde ich der Hausverwaltung bescheid geben. Das fällt ja unter Geruchs Belästigung. Über das was der Nachbar macht kann man natürlich nur spekulieren...aber das direkt Wort wirkt meist Wunder.

Heidi555
Fragesteller

Ich habe mehrfach versucht mit denen zu sprechen, sie behaupten nichts zu machen... nicht mal Duft Kerzen oder so und die sind ziemlich agressiv mir gegenüber, da komme ich nicht weiter..

pupsnase2  29.09.2019, 13:19
@Heidi555

Ja dann würde ich über die Hausverwaltung was machen. Das müsste ja auch andere Nachbarn betreffen oder stören

Bitte meldet euch bei mir ich habe auch ein Problem von der untere Wohnung steigt sehr stark acetonhaltiger Geruch ich fühle mich dadurch sehr sehr krank und ich weiß nicht was ich machen soll