Chemiestudium ohne Englisch?

1 Antwort

Ich war immer schlecht in Englisch und die ersten Fachtexte auf Englisch waren ein ziemlicher Krampf.

Aber es ist eine Fachsprache, die man auch nicht in der Schule lernt. Oder glaubst Du im LK mit Shakespeare lernt man was Trichter oder Spritze mit Kanüle heißt?

ljulibe
Fragesteller

Haha wow guter Punkt! Vielen dank! Und tut gut zu wissen, dass ich nicht die einziges bin, die schlecht in englisch ist... alle aus meinem Jahrgang sind total begeistert von diesem fach xD