Chemiegeruch aus Wandtuch bekommen?

3 Antworten

Unterschätzte nie die Macht!

In diesem Fall die Macht der Zeit. Wenn ein Stoff riecht, muss er ja zwangsläufig verdunsten. Und wenn er verdunstet, ist er irgendwann weg. Ich habe einen Schrank, der fürchterlich nach Formaldehyd stank. Nach über 30 Jahren ist der Geruch nicht mehr wahrnehmbar.

Also den Sommer über auf dem Balkon oder im Garten aufhängen. Und wenn das nicht hilft, und auch keine chemische Reinigung, dann ab in die Tonne.

Und wenn du keinen Balkon oder Garten hast, dann solltest du auf deine Nase hören. Geld macht nicht glücklich, und Enttäuschungen gibt es immer mal wieder, man sollte sie nicht zu wichtig nehmen.

ich würde es zur reinigung bringen, dann haben die das problem :)

Am besten mit richtig viel Backpulver waschen. Aber habe wenig Hoffnung, bei den Mitteln die schon gescheitert sind.  :/